GRIPTEC
Technische Produkte
GmbH

 

 


Der Spezialist für Greiftechnik in der Getränkeindustrie:
 

GRIPTEC steht für Innovation und Top-Qualität zu einem fairen und attraktiven Preis.

Eine schlanke Firmenstruktur mit kurzen Entscheidungswegen führt schnell zu praxisorientierten und maßgeschneiderten Lösungen. Unsere langjährige und fundierte Erfahrung macht uns mit unserer Technik konkurrenzlos – z. B.  bei der Ausrüstung von bestehenden Verpackungslinien mit neuen Greifeinheiten zur Erhöhung des Wirkungsgrads und Verarbeitung neuer Produkte.

Profitieren Sie davon.

Selbstverständlich sind wir auch kompetenter Partner von Maschinenherstellern, die unsere individuell ausgelegten Greiferköpfe einsetzen. Gerne stehen wir mit unserer Erfahrung auch beratend zur Verfügung.

Aus vielfältigen Speziallösungen sind bereits mehrere Erfindungen hervorgegangen, die zum Teil patentrechtlich geschützt wurden.

Wir arbeiten nach den Vorgaben von DIN EN ISO 9001, was uns am 18.04.2001 durch die Zertifizierung bestätigt wurde.

GRIPTEC Technische Produkte GmbH

Auweg 32

Telefon +49 (0)8033 3031-0

info@griptec.de

D-83088  Kiefersfelden

Telefax +49 (0)8033 3031-29